TEMPLATE NO. 4                                                               BY OUTOFTHELINE

Ob das wohl irgendwann wieder aufhört..

Ich war gestern extra beim Orthopäden und heute sind doch die Schmerzen tatsächlich noch größer. Es tut sau weh. Und seit heute tut mir nicht nur die Halswirbelsäule weh, sondern auch die Brustwirbelsäule. Außerdem hat sich mein Knorpelpiercing im Ohr entzündet und ich musste es rausnehmen. Mal wieder Geld in den Sand gesetzt für ein verfluchtes Piercing das nach einem halben Jahr raus muss. Grr. Pechsträhne. Langsam könnte es aufhören, möchte endlich wieder gesund sein. Und ich bin froh, dass morgen endlich Ferien sind.
18.12.08 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de